Herbolzheim fehlt ein Tor

LANDESLIGA-FINALE: SV Laufenburg Zweiter / FC Weisweil auf dem zweiten Abstiegsplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Gerade mal ein Tor hat dem FV Herbolzheim am letzten Landesliga-Spieltag gefehlt: Zwar unterlag der Rivale im Kampf um Platz zwei, der SV Laufenburg, in Elzach mit 2:3, aber die Stubert-Elf, die einen Sieg benötigt hätte, kam gegen den SC Reute nicht über ein 1:1 hinaus. Sollten sich die Laufenburger in der Aufstiegsrunde nicht durchsetzen, wäre der FC Weisweil nach einer 1:2-Heimniederlage gegen Ballrechten-Dottingen zweiter Absteiger neben dem SC Gundelfingen. Der SV Kappel rettete sich mit einem 1:1 in Weil.

Das Spiel im Elzacher Domänestadion hatte etwas früher begonnen als die Partie in Herbolzheim, und am Ende wurde im Stockfeldstadion knapp fünf Minuten länger gespielt. Fünf Minuten höchster (An-) Spannung: Während die Laufenburger nach ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel