Herbolzheim startet Pop-up-Store für regionale Produkte
"Heimatkult" heißt das Konzept, dass zehn Produzenten aus der Stadt eine Verkaufsfläche bietet. Gehäkeltes, Honig, Whiskey oder Wein – die Stadt will das Angebot lokaler Souvenirs deutlich erweitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit Freitag kann zu den Tourismus-Büro-Zeiten im Torhaus ganz Unterschiedliches aus Herbolzheim erworben werden. Die Stadt hat sich mit gut zehn Produzenten zusammengetan und bietet ihre Produkte in einem Pop-up-Store an, der den Namen "Heimatkult" bekommen hat. Manche Mitglieder des Kollektivs produzieren ihre Arbeiten im Hobby, manche arbeiten und vermarkten ...