Kreative Mitbringsel

Herbolzheim startet Pop-up-Store für regionale Produkte

BZ-Plus "Heimatkult" heißt das Konzept, dass zehn Produzenten aus der Stadt eine Verkaufsfläche bietet. Gehäkeltes, Honig, Whiskey oder Wein – die Stadt will das Angebot lokaler Souvenirs deutlich erweitern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Honig vom Prophet oder Whiskey aus Bro...Herbolzheim jetzt eine Verkaufsfläche.  | Foto: Michael Haberer
Honig vom Prophet oder Whiskey aus Broggingen – lokalen Produzenten bietet Herbolzheim jetzt eine Verkaufsfläche. Foto: Michael Haberer
Seit Freitag kann zu den Tourismus-Büro-Zeiten im Torhaus ganz Unterschiedliches aus Herbolzheim erworben werden. Die Stadt hat sich mit gut zehn Produzenten zusammengetan und bietet ihre Produkte in einem Pop-up-Store an, der den Namen "Heimatkult" bekommen hat. Manche Mitglieder des Kollektivs produzieren ihre Arbeiten im Hobby, manche arbeiten und vermarkten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel