Fußball

Herbolzheim will unbedingt Zweiter werden

Toni Nachbar

Von Toni Nachbar

Do, 08. Juni 2023 um 18:44 Uhr

Landesliga Staffel 2

BZ-Plus In der Fußball-Landesliga steht der VfR Hausen als Meister fest. Um Platz zwei kämpfen am letzten Spieltag der FV Herbolzheim, der SV Weil und der FC Wolfenweiler-Schallstadt.

Hätte es einen Favoritensieg statt der unerwarteten und bitteren 1:2-Heimniederlage gegen das abgeschlagene Schlusslicht SpVgg Untermünstertal am vergangenen Wochenende gegeben, wäre der FV Herbolzheim vor dem letzten Spieltag als sicherer Vizemeister festgestanden und hätte sogar noch eine theoretische Chance auf den Gewinn ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung