Hertinger Herbstlauf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zum Herbstlauf durch die Reben hatte erneut ein Organisationsteam von "Haus Engels" eingeladen – die Veranstaltung besitzt bereits einen guten Ruf und zog Kreise: Zur dritten Auflage fanden sich auch Feuerwehrmänner aus Hertingen und Istein sowie Bürgermeister Carsten Vogelpohl ein. Die Teilnehmerzahl belief sich auf 60 Läuferinnen und Läufer. Bürgermeister Carsten Vogelpohl war erstmals mit von der sportlichen Partie. Insgesamt sehe er die Veranstaltung als "schönes inklusives Event, bei dem sich alle auf Augenhöhe begegnen". Ein Pony-Quartett sorgte für Heiterkeit auf der Strecke, ebenso wie Hündin Bella. Außerdem bereicherten das illustre Teilnehmerfeld ein dreijähriger Bub als Jüngster und der älteste Herbstläufer mit 87 Jahren. Den Abschluss bildete ein fröhliches Beisammensein im Hof. Es gab Grillwurst und Getränke. Für den letzten Höhepunkt sorgten Mitarbeiter der Firma Bächlin, die einen Scheck über 3000 Euro ans Haus Engels überreichten.
 
		 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				 
				