Hexen fleißig wie selten

Obersäckinger Zunft hat zehn Probehexen übernommen / Finanzen deutlich aufgefrischt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Wassmer, Celine Rohde, Otti ...eue zu den Obersäckinger Hexen geehrt.  | Foto: jörn kerckhoff
Christian Wassmer, Celine Rohde, Otti Bührer (hinten von links), Michaela Wassmer, Moni Mutter und Otto Mutter (vorne von links) wurden für ihre Treue zu den Obersäckinger Hexen geehrt. Foto: jörn kerckhoff

BAD SÄCKINGEN. Auf ein rundum gelungenes Jahr durften die Mitglieder der Obersäckinger Hexen bei ihrer Hauptversammlung am Samstag im Hotel "Zur Flüh" zurückblicken. Oberhexe Michaela Wassmer sparte nicht mit Lob und so entwickelte sich die 34. Hauptversammlung zu einer stimmungsvollen und lustigen Veranstaltung.

Für die zehn Probehexen begann die Versammlung mehr oder weniger spannend. Nachdem sie ihr Probejahr absolviert haben, mussten sie sich am Samstag dem Votum der übrigen Hexen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel