"Hier soll Neues entstehen"

Felix Schreiner (CDU) besucht ehemalige Papierfabrik / Treffen mit neuem Eigentümer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Stefan Kaiser (rechts) u...sführer Bernd Wolfsberger (von links).  | Foto: doris Dehmel
Bürgermeister Stefan Kaiser (rechts) und die CDU-Gemeinderäte Alois Eckert, Claus Schlachter und Karl Hofmann begleiteten den CDU-Landtagsabgeordneten Felix Schreiner bei seinem Informationsbesuch und der Begegnung mit Juniorchef Andre Karl und dem für das Albbrucker Aufgabengebiet künftig zuständigen Geschäftsführer Bernd Wolfsberger (von links). Foto: doris Dehmel

ALBBRUCK (dod). Vor knapp einem Jahr verbreitete die Nachricht von der beabsichtigten Schließung der Papierfabrik bei den Mitarbeitern, der Albbrucker Bevölkerung und in der Region Unbehagen. Gespräche mit Behördenvertretern und Politikern konnten die Entscheidung des UPM-Konzerns ebenso wenig beeinflussen wie die im September 2011 stattgefundene Großdemonstration mit über 4000 Teilnehmern.

Wie sich das Thema "Papierfabrik Albbruck" seit der endgültigen Stilllegung zum Jahresanfang entwickelt hat, erfuhr der CDU-Landtagsabgeordnete Felix Schreiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel