Hier wird gebaut und gegraben
Ein Rundgang über die Baustellen in Gundelfingen / Verzögerungen bei den Arbeiten an der Turn- und Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Mit größeren Verkehrsbehinderungen aufgrund von Bauprojekten müssen die Gundelfinger, im Gegensatz zu den Nachbarn in Denzlingen, in den kommenden Monaten nicht rechnen. Die größeren Bauprojekte, so Bauamtsleiter Bruno Müller, spielen sich außerhalb des Straßenraums ab. Oder aber sie werden, wie die Kanalsanierung im Wildtal, die in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein soll, im Inlinerverfahren erledigt, so dass die Straßendecke nicht aufgerissen werden muss.
Die zentrale Baustelle bleibt vorerst der innerörtliche Kernbereich rund um die Turn- und Festhalle – und das länger als erhofft. "Wir werden den Fertigstellungstermin Anfang Oktober nicht halten können, es wird sicher November", ...