Highsociety im Hotzenwald

Die millionenschwere Baronin Marianne Brandstetter weilte zwei Wochen im Haus "Friedborn".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Highsociety trifft Hotzenwald: Unbemerkt von der Öffentlichkeit hielt sich die millionenschwere Baronin Marianne Brandstetter zwei Wochen lang in der Kurklinik Friedborn auf, um abzunehmen. "Zurück zur Natur und zum gesunden Leben wie hier auf dem Hotzenwald liegt bei uns voll im Trend", sagt die Lady, die sonst im Trubel der Schickimicki-Welt zwischen Miami, Marbella, St. Moritz und Monaco zu Hause ist.

Die gelernte Friseurin Marianne Brandstetter ist durch Erben reich geworden: Von ihrem ersten Ehemann erbte sie einen Schönheitssalon in der Schweiz, vom zweiten den Adelstitel "Baronin" und vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel