Hilfsbereitschaft gibt neue Kraft
Bei Benefiz-Radtour meisterten rund 500 Biker etwa 19 000 Kilometer und sammelten dadurch stolze 12 000 Euro für guten Zweck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Das Ergebnis der Benefiz-Radtour von "Ride2Live" und Dunkermotoren hat in jeder Hinsicht alle Erwartungen übertroffen. Mehr als 500 Radfahrer strampelten summa summarum 19 000 Kilometer, wurden dabei von mehr als 100 ehrenamtlichen Helfern unterstützt und brachten mit ihren Startgeldern, Spenden sowie dem Erlös aus der Bewirtung und einem Zuschuss zu verkauften Radtrikots die stolze Summe von 12 000 Euro zusammen.
Dieser Betrag wurde jetzt jeweils zur Hälfte an die Bonndorfer Familien Kehl und Paschwitz überreicht, die durch unheilbare Krankheiten und Behinderung in einer außergewöhnlich angespannten Situation sind und dringend behindertengerechte ...