Account/Login

Hinein in eine entschleunigte Welt

Karin Stöckl-Steinebrunner

Von

Mo, 26. August 2019

Herrischried

BZ-Plus "Fliegende Tuba" und frühmittelalterliche Gesänge eröffnen in St. Zeno in Herrischried den sechsten Görwihler Kultursommer.

Mit der „Fliegenden Tuba“ ...r Pfarrkirche St. Zeno in Herrischried  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Mit der „Fliegenden Tuba“ von Ping Qui sowie frühmittelalterlichen Gesängen, interpretiert von Juliane Brittain und Wolfgang Dais, begann das Kunstprogramm des sechsten Görwihler Kultursommers in der Pfarrkirche St. Zeno in Herrischried Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

HERRISCHRIED. Mit der "Fliegenden Tuba" von Ping Qui sowie frühmittelalterlichen Gesängen, interpretiert von Juliane Brittain und Wolfgang Dais, hat im Anschluss an die sonntägliche Eucharistiefeier in der Pfarrkirche St. Zeno in Herrischried das Kunstprogramm des sechsten Görwihler Kultursommers begonnen.

Pfarrer Bernhard Stahlberger betonte wie schon am Abend zuvor in Görwihl (siehe Bericht rechts), dass nicht nur die Künstler des Kultursommers die Möglichkeit, ihre Gaben und Begabungen zu entwickeln und dadurch am Leben teilzunehmen. Vielmehr sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel