Hinterzarten erzwingt Zukunft
Löffingen geht mit 1:6 unter / Vierkampf um den Titel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Vier Teams rangeln um den Titel: 90 Minuten vor Saisonende können sich neben Spitzenreiter Königsfeld, der in Löffingen mit 6:1 gewann, noch Überauchen, Tennenbronn und Türkgücü Bräunlingen Hoffnungen auf die Meisterschaft machen. Mit einem hart erkämpften 2:1-Sieg in Riedböhringen machten die Hinterzartener die entscheidenden Schritte zum Klassenerhalt.
FC Dauchingen – SV Saig 3:1 (1:0). Trotz des verdienten Sieges für seine Mannschaft zeigte sich der Dauchinger Trainer Uwe Gleichauf beeindruckt von der Leistung der Gäste. "Wenn die Saiger in jedem Spiel so aufgetreten wären, würden sie drin bleiben in der Bezirksliga." Doch auch in Dauchingen hatten die Saisger Pech im Abschluss. So stand die Binder-Elf nach einem engen Spiel, in dem Mark ...