HIRSCHACKERGRUBE: Man ist zu allem bereit, nur kosten darf es die Gemeinde nichts

BZ-Umfrage zum aktuellen Streit bei der Sanierung der Hirschackergrube / Technischer Ausschuss gibt am Dienstag einen Sachstandbericht / von Ralf H. Dorweiler  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<BZ-Keyword>Herbert Flum</BZ-Keyword> ...hen haben, welche Stoffe wohin dürfen.  | Foto: Albert Greiner
1/5
Herbert Flum (Freie Wähler): Die Lage ist klar: Es gibt bestimmte Richtwerte, die das Land fordert und die müssen eingehalten werden. Das ist bei der Hot-Spot-Sanierung ja geschehen. Natürlich wäre man alles los, wenn alles draußen wäre. Nur wie das finanziert wird, ist die Frage. Wenn die Roche sich nicht bereit erklärt, die Sanierung weiter fortzuführen, dann müsste die Gemeinde das machen. Das wäre bitter und eigentlich auch unmöglich. Bei der Entsorgung gehe ich davon aus, dass die Behörden untereinander besprochen haben, welche Stoffe wohin dürfen. Foto: Albert Greiner

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel