Hits von Joe Cocker bis Tom Jones
Rock-und Popmusik von Größen der letzten 50 Jahre erzielten beim Jahreskonzert des Musikvereins Niederwinden ihre Wirkung.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Rock-und Popmusik der letzten 50 Jahre, nicht unbedingt üblich für das Jahreskonzert eines Blasorchesters, verfehlte beim Musikverein Niederwinden seine Wirkung auf die Besucher nicht. So etwas wie Frühlingserwachen wurde bei vielen erzeugt, und Erinnerungen geweckt: The greatest hits, die auch im fortgeschrittenen Alter noch aktuell sind und auch von der Jugend gerne gespielt wurden.
Dirigent Johann Paul Kalmar hatte also das Programm gut aus gewählt– Bearbeitungen, die den Originalen so nahe wie möglich kommen. Rhythmen und Soundeffekte erforderten Technik und Können.Aber zuerst durfte die Bläserjugend die ...