Hitze und Staub setzen Fahrern zu

Caspari hat Glück im Unglück / Weinmann-Brüder einsame Klasse / John Fünfter, Böhler und Frech Sechste der Tageswertung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOTOCROSS (ms). Beim 36. Schopfheimer ADAC-Moto-Cross haben die Weinmann-Brüder vor 1500 Zuschauern eine Show geliefert. Klaus und Thomas Weinmann aus Crispenhofen bei Heilbronn zeigten im vierten Lauf um die Deutsche Meisterschaft (DM) für Seitenwägen Fahrkunst der Extraklasse, gewannen beide Läufe und meldeten sich im DM-Rennen eindrucksvoll zurück.

Bei den Solomaschinen (550 bis 650 ccm) sorgte Mathias John vom MSC Schopfheim auf Platz fünf für ein erfreuliches Ergebnis aus Sicht des Gastgebers. Glück im Unglück hatte Henry Caspari. Der Seitenwagenfahrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel