Hobby-Astronauten an Bord

Milliardär Richard Branson stellt sein privates Raumschiff vor / Schon 300 Touristen angemeldet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Milliardär Richard Branson vor einem M...tsche Sonja Rohde will damit abheben.   | Foto: dpa
Milliardär Richard Branson vor einem Modell seines Raumschiffes SpaceShipTwo. Auch die Deutsche Sonja Rohde will damit abheben. Foto: dpa

WASHINGTON (dpa/AFP). Touristen können bald zu den Sternen fliegen: Der 59-jährige britische Milliardär Richard Branson hat vergangene Nacht sein erstes Raumschiff für private Kurztrips durchs All enthüllt. Die SpaceShipTwo sollte am Montagabend in der Mojave-Wüste im US-Bundesstaat Kalifornien vorgestellt werden. Mit dabei ist die 34-Jährige Sonja Rohde, Juniorchefin einer Immobilienfirma aus Hagen in Nordrhein-Westfalen, die bereits ein Ticket als Freizeit-Astronautin gebucht hat.

In etwa 18 Monaten wolle er gemeinsam mit seiner Familie an Bord des ersten Urlaubsflugs sein, kündigte Branson im Sender CNN an. Touristen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel