Hochrhein-Messe erst nächstes Jahr

Großveranstaltung in Tiengen muss noch einmal pausieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Die Hochrhein-Messe in Tiengen hat längst einen festen Platz in den Terminkalendern von Anbietern und Kunden. Doch beide müssen sich noch einmal ein Jahr gedulden, bis sie sich auf dem großen Marktplatz rund um die Stadthalle Tiengen treffen können. Die aktuellen Corona-Auflagen und die weiter ungewisse Planungssicherheit haben Veranstalterin Regina Rieger veranlasst, nach der ersten Zwangspause im Jahr 2020, erneut auf die Ausrichtung zu verzichten.

Am ersten Oktoberwochenende 2022 will Regina Rieger wieder durchstarten. Über diese Entwicklung hat die umtriebige Managerin jetzt Oberbürgermeister Philipp Frank informiert. Beim anschließenden Pressegespräch machte Regina Rieger deutlich, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel