Hochrhein-Nachwuchs holt drei Titel

KSV Lörrach und SV Laufenburg überzeugen bei Mehrkampf-Bezirksmeisterschaft: Gold an Max Tabel, Moritz Huber und Raoul Glass.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Holte  Mehrkampf-Silber im Bezirk: Stefan Ziegler (KSV Lörrach)   | Foto: Schön
Holte Mehrkampf-Silber im Bezirk: Stefan Ziegler (KSV Lörrach) Foto: Schön

GEWICHTHEBEN. Der KSV Lörrach 02 war erfolgreichster Verein bei der Bezirksmeisterschaft Schwarzwald-Bodensee-Hochrhein im Mehrkampf. Die Gastgeber sicherten sich in und außerhalb der Schlossberghalle die Mannschaftswertung bei der C, D- und E-Jugend. Mit 1694,72 Punkten hatten sie indes nur einen kleinen Vorsprung auf den TV Mengen (1674,73). Platz drei belegte GV Eisenbach (1531,16) vor dem SV 08 Laufenburg (1425,50). In der Einzelwertung gewannen die Lörracher zwei Titel, während Laufenburg einen Sieger stellte. Hinzu kamen weitere Medaillen für beide Vereine.

Bei den Einheimischen wussten zwei Nachwuchsheber besonders zu beeindrucken: So war bei den D-Jugendlichen Max Tabel beim Jahrgang 1999 eine Klasse für sich. Der Lörracher sammelte in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel