Hochwasser beschäftigt noch immer

Bürgermeister Artur Bugger sieht die oberste Priorität in der Reparatur der stark beschädigten Straße oberhalb Niederdossenbachs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die CDU fordert einen Maßnahmenkatalog...ein Unwetter im Juli angerichtet hat.   | Foto: Privat
Die CDU fordert einen Maßnahmenkatalog für das weitere Vorgehen in der Beseitigung von Schäden, die ein Unwetter im Juli angerichtet hat. Foto: Privat

SCHWÖRSTADT. Zu kontroversen und emotionalen Diskussionen hat das Thema Hochwasserschutz in der Sitzung des Gemeinderats am Montag geführt. Zwar stimmte das Gremium der Vergabe für die Sanierung einer Straße in Niederdossenbach zu, forderte von Bürgermeister Artur Bugger aber gleichzeitig eine Liste der gesamten Hochwasserschäden aus dem Unwetter Anfang Juli.

Kopfschütteln hatte es schon zu Beginn der Sitzung gegeben, als Bugger Anfragen Stephan Franks zum einstigen, heute zugeschütteten Wasserdurchlass bei der Bahnlinie am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel