Hölzlebrucker Spielfreude belohnt

4:0-Erfolg in Immendingen / Aasens höchste Saisonniederlage / Lebenszeichen in Blumberg / Bad Dürrheimer Arbeitssieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Ganz unten gibt es neue Hoffnung. Mit einem überraschenden 4:0-Erfolg in Immendingen verabschiedete sich der SV Hölzlebruck vom letzten Tabellenplatz. Nichts zu gewinnen gab es für den SV Aasen, der bei der 1:7-Niederlage in Singen vom Spitzenreiter phasenweise vorgeführt wurde. Mit energischem Endspurt sicherte sich die DJK nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2 im Villinger Derby.

Endspurt der DJK belohnt
DJK Villingen - FC 08 Villingen II 2:2 (0:0). Das Villinger Stadtderby im Friedengrund hatte auf tiefem Boden bei Dauerregen keinen Sieger verdient. Teilweise neutralisierten sich die Mannschaften beim kampfbetonten Spiel zwischen den Strafräumen - lediglich aus Standardsituationen entstanden Torszenen. Der Nullachter Dragan Miletic setzte in der 22. Minute einen 17-Meter-Freistoß an den Außenpfosten des DJK-Tores. Auch die zweite Hälfte änderte am Spielverlauf zunächst nichts. In der 51. Minute sah ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel