Hoeneß-Schelte für van Gaal
Ungemütlicher Wochenbeginn für den Bayern-Trainer: Der Klubpräsident kritisiert ihn hart und sein Stürmer Olic fällt lange aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (dpa). Im öffentlichen Streit zwischen Uli Hoeneß und Louis van Gaal will Karl-Heinz Rummenigge die beiden Bayern-Alphatiere zur Versöhnung an einen Tisch bringen. Am Montag lotete der Vorstandschef in Gesprächen mit dem überraschend attackierenden Präsidenten und dem gescholtenen Trainer schon einmal die Lage aus – "zeitnah" soll die gemeinsame Aussprache folgen.
Nach dem Affront von Hoeneß gegen van Gaal übernimmt Rummenigge die Vermittlerrolle, "um über die derzeitigen Unstimmigkeiten zu sprechen und sie aus der Welt zu schaffen", wie es der FC Bayern München am Montag in einer Mitteilung formulierte.Mitten in den Liga-Aufschwung ...