Hörbares Aufatmen in der Kreisliga A

Albert Lickert will beim SV Hinterzarten nur noch Funktionär sein und macht den Weg frei für den neuen Trainer Frank Hug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-KREISLIGA A II (bra/BZ). Jetzt ruht der Ball. In der Kreisliga A wird zu Beginn der Winterpause hörbar aufgeatmet. Sichtliche Erleichterung gibt es beim FC Lenzkirch, der sich dank des verbandsligatauglichen Stürmers Vladimir Malakov aus dem Tief schoss und in Hinterzarten: Das ehemalige Schlusslicht SVH überwintert auf Rang zwölf und hofft unter dem neuen Trainer Frank Hug, der das Team vorerst bis zum Saisonende betreuen wird, auf einen Höhenflug im Frühjahr. Wie im Vorjahr auf Titelkurs ist der FC Bernau, den nur zwei Punkte von der Spitze trennen.

Glänzende Arbeit hat Albert Lickert in den vergangenen Wochen geleistet und dem SV Hinterzarten den Weg aus tiefer Depression aufgezeigt. Jetzt, da er für Aufbruchstimmung gesorgt hat, macht Lickert selbstlos den Weg frei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel