Hoffen auf ein Wunder

Einst "launische Diva", jetzt am Abgrund: der FC Mönchweiler / Trainer Pfaff tippt den Spieltag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). "Wenn man realistisch ist", sagt Martin Pfaff (38), Trainer des FC Mönchweiler, "kann uns nur noch ein Wunder retten". Doch ist in der heutigen Realität überhaupt noch Platz für Wunder? Im Fall des FC Mönchweiler wohl kaum: In den letzten vier Saisonspielen muss die Mannschaft dreimal auswärts antreten, unter anderem in Bräunlingen und Löffingen. "Nüchtern betrachtet, kann es für uns nur noch darum gehen, die Runde anständig zu Ende zu spielen", sagt Pfaff deshalb.

Bei der "launischen Diva" der Liga waren die Aha-Erlebnisse gegenüber den Durchhängern zuletzt deutlich in Schieflage geraten. "Wir haben einfach einen zu kleinen Kader", sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel