Hoffentlich diesmal längerfristig

Der Polizeiposten hat wieder einmal einen neuen Chef: Martin Matt, Inhaber eines "Traumjobs", ist kein Unbekannter in der Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (dab). Das Polizeirevier der drittgrößten Stadt im Landkreis hat wieder einen Postenführer. Gestern wurde in einer Feierstunde Martin Matt ins Amt eingeführt. Der 44-jährige Polizeihauptkommissar wohnt in Bergalingen. Dort wohnt er auch weiterhin und pendelt mit seiner Frau Sabine, Verwaltungsangestellte bei der Stadt, nach Wehr.

Die Bestellungsurkunde überreichte der stellvetretende Leiter der Polizeidirektion Waldshut-Tiengen, Engelbert Brüstle. Auch Bürgermeister Klaus Denzinger gratulierte Matt zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel