Hoffnung ruht auf Friedensgesprächen

Trotz der Annäherung zwischen Washington und Kiew bleibt unklar, ob in dieser Woche ein entscheidender Fortschritt gelingt, denn Russland hält an seinen Maximalforderungen fest.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Während die USA und die Ukraine hinter verschlossenen Türen über einen möglichen Friedensplan beraten, diskutieren die Europäer über eine Ausweitung ihrer Unterstützung für Kiew. Man habe gehört, dass die Gespräche in den USA schwierig, aber konstruktiv verliefen, sagte EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas am Montag am Rand des EU-Verteidigungsministertreffens in Brüssel: "Es könnte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Emmanuel Macron, Kaja Kallas, Oleksii Makeiev

Weitere Artikel