Hoffnungsvolles Debüt

bz, zok

Von BZ-Redaktion & Matthias Konzok

Do, 22. Juli 2021

Rollkunstlauf

Rollkunstläuferin Sarah Bürgin vom RSV Weil überzeugt beim Deutschlandpokal / Sieben RSV-Talente zur DM in Bremerhaven.

(BZ/zok). Es war eine besondere Ehre, die der jungen Rollkunstläuferin Sarah Bürgin vom RSV Weil zuteil wurde. Der deutsche Verband hatte sie für den internationalen Deutschlandpokal in Freiburg nominiert. Und Bürgin wusste zu überzeugen.

Bei der südbadischen Meisterschaft hatte Sarah Bürgin in Pflicht wie Kür der Kategorie Schüler A Mädchen überzeugt, bei der Kür in Konstanz zeigte sie etwa einen gewagten wie gelungenen Doppelrittberger. Bürgin gewann beide Konkurrenzen souverän, qualifizierte sich für die deutsche ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung