Unachtsamer Fahrer
Hoher Schaden bei Auffahrunfall nahe dem Bahnhof Wehr-Brennet
Ein Sachschaden von rund 24.000 Euro ist bei einem Auffahrunfall auf der B34 entstanden. Er ereignete sich nahe dem Bahnhof von Wehr-Brennet.
Mi, 1. Okt 2025, 17:34 Uhr
Wehr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 10.50 Uhr auf der B34. Laut Polizei fuhr eine 43-jährige Seat-Fahrerin in Richtung Bad Säckingen und wollte auf Höhe des Bahnhofs Wehr-Brennet nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Eine nachfolgende 54-jährige VW-Fahrerin habe die Verkehrssituation erkannt und hinter dem Seat angehalten. Doch ein 47-jähriger Opel-Fahrer habe die beiden haltenden Autos zu spät wahrgenommen. Er sei auf den VW aufgefahren und habe diesen auf den davorstehenden Seat geschoben. Durch die Kollision seien die VW-Fahrerin und deren 57-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da der VW nicht mehr fahrbereit war, wurde er abgeschleppt. Den an allen drei Autos entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 24.000 Euro. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz. Da die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt werden musst, kam es zu Verkehrsbehinderungen.