Holleridudödeldi

Nicht nur in den Alpen ist Jodeln angesagt: Im Harz wird jedes Jahr ein Jodlermeister ermittelt / Zu Besuch im sagenumwobenen Bodetal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pflichtprogramm im Harz: Ein Besuch auf dem Brocken  | Foto: dpa-tmn
1/4
Pflichtprogramm im Harz: Ein Besuch auf dem Brocken Foto: dpa-tmn
Wenn das kein Rekord ist: Sage und schreibe 33-mal ging Andreas Knopf aus den jährlich stattfindenden Jodelwettbewerben im Harz als Sieger hervor – als Jodlermeister. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Denn wer sich unter der Jodellegende einen 80-Jährigen mit abgewetzten Kniebundhosen, weißem Rauschebart und Wanderstock vorstellt, liegt falsch. Schlank, sportlich, mit einem Lächeln im Gesicht und gerade mal 39 Jahre alt würde er eher als Nerd durchgehen denn als ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel