Hollywood im Schwarzwald

BZ-GASTBEITRAG: Was Unternehmen von Drehbuchautoren lernen können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob aus dem kleinen Kerl ein großer Pri...er mehr auch im Marketing angewendet.   | Foto: dpa
Ob aus dem kleinen Kerl ein großer Prinz wird? Gute Geschichten wie die vom Froschkönig fesseln die Zuhörer. Und so wird das gute Erzählen einer Geschichte immer mehr auch im Marketing angewendet. Foto: dpa
Wenn bei seriösen Veranstaltungen Geschichtenerzähler auftreten, weckt das Erstaunen. Zumindest auf den ersten Blick. Aber wer den Experten für das Geschichtenerzählen zuhört, wundert sich nicht mehr. Denn seit sich sogar die Hirnforscher für das Geheimnis einer guten Geschichte interessieren, ist das Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel