Hosch im Viertelfinale
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bei den World University Games (ehemals Universiade) stehen die deutschen Studenten-Volleyballer mit dem Freiburger Zuspieler Fabian Hosch im Viertelfinale. Nach einem 3:0-Starterfolg gegen die USA unterlag die deutsche Auswahl, die gleichbedeutend ist mit der B-Nationalmannschaft (U23), in ihrer Vierergruppe dem Titelverteidiger Italien mit 0:3 Sätzen. Mit einem 3:0-Sieg gegen Südkorea zog das Team um Kapitän Hosch als Gruppenzweiter in die Runde der letzten Acht ein. Hier treffen die Gastgeber am Montag, 14 Uhr, in Berlin auf Japan. Neben dem Freiburger Jura-Studenten Hosch (FT 1844) steht im Team Deutschland auch der aus Freiburg stammende Außenangreifer Lovis Homberger, der an der TH Wildau eingeschrieben ist.