Hotzenhausfreunde geben sich kürzeren Namen

Ab sofort kümmert sich der Verein "Zechenwihler Hotzenhaus" um das Gebäude in Niederhof / 1840 ehrenamtliche Stunden seit Kauf des Hauses investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spontan machten sich die Mitglieder da... gibt es sie  in der Murgtalapotheke.   | Foto: claudia marchlewski
Spontan machten sich die Mitglieder daran, einen Kalender und Weihnachtskarten – hier vorgestellt von den Vorstandsmitgliedern Edith Becker, Manfred Kumpf, Georg Kirschbaum und Rolf Lais (von links) – zu designen. Zu kaufen gibt es sie in der Murgtalapotheke. Foto: claudia marchlewski

MURG-NIEDERHOF. Karten für die Weihnachtszeit und einen Kalender fürs neue Jahr hat der Verein zum Erhalt des Zechenwihler Hotzenhauses geschaffen. In seiner Hauptversammlung gab er sich auch einen neuen Namen. "Zechenwihler Hotzenhaus" ist einfacher, so der Verein. Der Vorsitzende Georg Kirschbaum blickte mit den Mitgliedern des Vereins auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Mit zahlreichen Aktivitäten und Events präsentierte sich der Verein der Öffentlichkeit und erwarb zunehmend Aufmerksamkeit. Als letztes Highlight in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel