Tourismus

Hochschwarzwald Touristik setzt in St. Märgen auf digitale Orientierungstafeln und neue Wanderwege

Ein Premiumwanderweg, mehr gedruckte Broschüren und ein digitales Pilotprojekt: Die Hochschwarzwald Touristik investiert in Trends im Tourismus, neue Kampagnen und Ideen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie kann man den Schwarzwald touristisch noch vermarkten? Kommen digitale Info-Points bei Touristen an? Und welches Pilotprojekt plant die Hochschwarzwald Touristik GmbH (HTG) in St. Märgen? Im Gemeinderat haben Mitarbeitende ihre Arbeit vorgestellt. Sie blickten zurück und nach vorn. Petra ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Schlagworte: Felix Jägler, Petra Bär-Weigand, Manfred Kreutz

Weitere Artikel