Hundswetter und ein frühes Ende

Gut 5000 Zuschauer beim Schlittenhunderennen in Todtmoos.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. Die Gemeinde im hinteren Wehratal war am Samstag dank der deutschen Meisterschaften Zentrum für Freunde des Schlittenhundesports. Am Sonntag ging indes nichts mehr. Der Schwarzwald zeigte sich mit kräftigen Sturmböen als Gebirge: Alle Rennen und selbst Trainingsfahrten wurden abgeblasen. Es wäre unverantwortlich gewesen im Wald zu fahren, so Bürgermeister Herbert Kiefer angesichts neuer Sturmwarnungen.

So kam eben nur ein Lauf in die Wertung beim mittlerweile 26. Rennen nach der Premiere 1975 oberhalb des Ortsteils Schwarzenbach. Aber gleichwohl soll 2003 (wieder einmal) noch eins drauf gesetzt werden. Nach Todtmoos wurden die Weltmeisterschaften vergeben. Handle es sich doch um den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel