Husers Husarenritt

Dritter Sieg des Handball-Südbadenligisten TuS Oberhausen im dritten Spiel nach Trainerwechsel / Auch Teninger Reserve gewinnt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verdiente sich ein Sonderlob vom Oberh...n hat die anderen begeistert.“    | Foto: Bargmann
Verdiente sich ein Sonderlob vom Oberhausener Trainer Daniel Huser : „Yan Oberlin hat die anderen begeistert.“ Foto: Bargmann

HANDBALL. Wenn die Formel von den gut kehrenden neuen Besen mal wieder einen Beleg braucht, darf sie sich gerne an Daniel Huser wenden. Der neue Mann an der Seitenlinie des Südbadenliga-Kellerkinds TuS Oberhausen hat mit dem 27:22 (15:12)-Sieg bei der HSG Freiburg seinen dritten Doppelpack im dritten Spiel eingefahren. Ein Husarenritt durch den Rückrundenauftakt. Erfolgreich nach langer Durststrecke war auch die Drittliga-Reserve aus Teningen, die gegen den TV Ehingen beim 30:25 (16:14) beide Punkte ergatterte.

Der Auftakt in der Gerhard-Graf-Halle gehörte den Hausherren, die gegen nervöse Oberhausener mit 6:3 vorne lagen, weil die Gäste mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel