Ibach gratuliert dem "Goldmädel"
Der Skiclub und die Gemeinde haben Barbara Böhler nach der Rückkehr aus Südkorea mit einer herzlichen Feier empfangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. Mit einem Spalier Wunderkerzen haltender Ibacher und einer lauten Siegesfanfare wurde Olympiasiegerin Barbara Böhler am Donnerstagabend in der Gemeindehalle empfangen. Weiter ging dieser so gar nicht förmlich-steife Empfang einer Medaillengewinnerin mit einer Polonaise und einem Tänzchen zur Musik der Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand, die trotz des kurzfristig vom Skiclub Ibach anberaumten und recht heiklen Termins – Schmutziger Dunschdig – selbstverständlich für die Sportlerin aufspielte.
Keiner der rund 80 Anwesenden ließ es sich nehmen, das "Goldmädel", wie ein Teamkamerad sie seit ihrem Sieg im Superriesenslalom bei der Winterolympiade der geistig Behinderten in Pyeong Chang nennt, in die Arme zu nehmen und zu dieser großartigen Leistung zu ...