Ichenheimer stark beim Filderpokal

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TRAMPOLINTURNEN

Ichenheimer stark beim Filderpokal

Beim Filderpokal in Ostfildern-Ruit gelangen den Trampolinturnern des TV Ichenheim starke Ergebnisse. Leon Sexauer präsentierte in seiner zehnteiligen Kür vier Doppelsalti und belegte am Ende den zwölften Platz. Jonathan Broß gewann in der AK 10 bis 12 den Goldpokal. Aurelio Huber turnte einen starken Wettkampf und kam im Finale auf Rang fünf, während Newcomer Tim Altmann das Finale nur knapp verpasste. Er erreichte Rang neun vor seinem Teamkollegen Lucas Gatzke. Ebenso erging es Fabian Nägele in der AK 13 bis 16, der in der Pflichtübung viele Punkte durch eine Mattenberührung liegen ließ. Bei den gleichaltrigen Mädchen erreichten Nicole Nastenko und Greta Häußermann das Halbfinale. Nastenko musste hier ihre Übung vorzeitig beenden, während sich Häußermann mit persönlicher Bestleistung auf Rang drei setzte. Diesen konnte sie im Finale nicht verteidigen und landete mit 0,015 Punkten Rückstand auf Rang vier. Bei den Erwachsenen holte Kaan Erbil in seinem ersten Jahr in der AK 17+ Bronze, während Indira Häußermann und Jule Riehle einen Doppelsieg einfahren konnten.
Schlagworte: Nicole Nastenko, Greta Häußermann, Kaan Erbil
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel