Ideen-Box für Schüler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Mitglieder des Jugendparlaments möchten eine Ideen-Box in unmittelbarer Nähe zum geplanten Wasserspender im Schulgebäude installieren. Dorthin soll auch das Jupa-Brett verlegt werden, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Um eine zum Jupa passende und stabile Ausführung der Box zu finden, gab das Gremium einstimmig ein Budget von 150 Euro frei. Dabei hoffen die Jugendlichen auch auf einen Sponsor aus der metallverarbeitenden Branche. Schülerinnen und Schüler könnten dort zu jeder Zeit Ideen einbringen, die sie von ihrer Schülervertretung in Angriff genommen sehen möchten. Der Ort muss noch mit der Schulleitung und dem Hausmeister abgesprochen werden. Bei der Schools-Out-Party soll schon einmal ein Provisorium aufgestellt werden.