Ideen, Murg interessanter zu machen

Gewerbeverein hat die Corona-Pause genutzt / Wunsch nach mehr Gastronomie in der Murger Mitte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im kommenden Jahr soll es wieder Aktio... den Mai- oder den Oktobermarkt geben.  | Foto: Brigitte Chymo
Im kommenden Jahr soll es wieder Aktionen des Gewerbevereins Murg wie den Mai- oder den Oktobermarkt geben. Foto: Brigitte Chymo

Der Gewerbeverein Murg nutzte die Corona-Pause zur Ideenfindung. Im Blickpunkt steht die Attraktivität der Gemeinde Murg, konkret geht es unter anderem um die Gastronomie in der Murger Mitte. Das Team um den Vorsitzenden Timo Strasser steht nach den Neuwahlen der Mitgliederversammlung am Donnerstag auch weiterhin an der Spitze des Gewerbevereins Murg.

. Es liegt in der Natur der Sache, dass Corona Mitgliedern eines Gewerbevereins besonders zu schaffen macht. Angesichts der Umsatzeinbrüche durch den Lockdown appellierte Vorsitzender Timo Strasser in der ersten Mitgliederversammlung nach zwei Jahren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel