IG Stadtmauer: "Haben unser Ziel erreicht"

Die Instandsetzung der Stadt- und Kirchenmauer geht schnell voran / Es werden noch große Bruchsteine gesucht / Nur eine einzige Betonplombe bleibt übrig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. "Wir haben unser Ziel erreicht!", begrüßte Linus Becherer seine Mitstreiter in der Versammlung der Interessengemeinschaft (IG) Stadtmauer. Wie man beim Pfarrzentrum erkennen kann, hat nun endlich die Renovierung der Elzacher Stadtmauer durch die heimischen Firmen Pontiggia und Lach begonnen. Ziemlich schnell geht die Sache voran und die Mauer direkt an der Grillstelle sieht schon erstaunlich fertig aus.

Die IG zeigte sich glücklich über den bisherigen Verlauf. Becherer brachte es auf den Punkt: "Habe ich auch zwischenzeitlich geglaubt, es wird nicht mehr, so können wir nun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel