Im Bann des Gutedel-Jahres

Ballrechten-Dottingen setzt auf weitreichende Werbung und will damit ganz groß herauskommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mod). Mit einer groß angelegten Medienkampagne soll das Jubiläumsjahr "225 Jahre Gutedel" die Bundesrepublik, die Nordwestschweiz und das Elsass auf Ballrechten-Dottingen aufmerksam machen. Für die werbewirksame Vermarktung hat man das Public-Relation-Büro von Margareta Lauer aus Eschbach engagiert. Die arbeitet Hand in Hand mit der Werbeagentur "Land-in-Sicht" in Sulzburg und dem "Zweckverband Breisgau Süd Touristik".

Carolin Höfler von der Werbeagentur "Land in Sicht" bekam den Auftrag, die Ortseingangsschilder zu aktualisieren. Viele Überlegungen führten schließlich zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel