Im Bann des Gutedel-Jahres
Ballrechten-Dottingen setzt auf weitreichende Werbung und will damit ganz groß herauskommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BALLRECHTEN-DOTTINGEN (mod). Mit einer groß angelegten Medienkampagne soll das Jubiläumsjahr "225 Jahre Gutedel" die Bundesrepublik, die Nordwestschweiz und das Elsass auf Ballrechten-Dottingen aufmerksam machen. Für die werbewirksame Vermarktung hat man das Public-Relation-Büro von Margareta Lauer aus Eschbach engagiert. Die arbeitet Hand in Hand mit der Werbeagentur "Land-in-Sicht" in Sulzburg und dem "Zweckverband Breisgau Süd Touristik".
Carolin Höfler von der Werbeagentur "Land in Sicht" bekam den Auftrag, die Ortseingangsschilder zu aktualisieren. Viele Überlegungen führten schließlich zu ...