Kreativ in der Krise
Im Corona-Jahr mauserte sich der Drive-in zur Geschäftsidee

Im Corona-Jahr haben sich Veranstalter vieles einfallen ließen, um Fahrzeughalter zu unterhalten. Bunte Beispiele aus 2020 von Volksfest über Kino und Kabarett bis hin zum Weihnachtsmarkt.
Mit dem Auto ganz nah ran: Im Corona-Jahr mauserte sich der Drive-in zur Geschäftsidee für die, die sonst kein Geschäft hätten machen können. Bunte Beispiele aus 2020 von Volksfest über Kino und Kabarett bis hin zum Weihnachtsmarkt.
Mit Drive-in-Stationen für Coronatests fing es an. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, richteten zahlreiche Kommunen im Frühjahr Testcenter ein, bei denen die Menschen nicht aus dem Auto steigen mussten. Kreative, findige Veranstalter übernahmen im Krisenjahr das simple Prinzip des Drive-in. So erlebte das Autokino einen Boom. Auch kuriose Angebote zum ...
Mit Drive-in-Stationen für Coronatests fing es an. Um die Ausbreitung des Virus einzudämmen, richteten zahlreiche Kommunen im Frühjahr Testcenter ein, bei denen die Menschen nicht aus dem Auto steigen mussten. Kreative, findige Veranstalter übernahmen im Krisenjahr das simple Prinzip des Drive-in. So erlebte das Autokino einen Boom. Auch kuriose Angebote zum ...