Kreativ in der Krise

Im Corona-Jahr mauserte sich der Drive-in zur Geschäftsidee

dpa

Von dpa

Fr, 11. Dezember 2020 um 20:07 Uhr

Panorama

Im Corona-Jahr haben sich Veranstalter vieles einfallen ließen, um Fahrzeughalter zu unterhalten. Bunte Beispiele aus 2020 von Volksfest über Kino und Kabarett bis hin zum Weihnachtsmarkt.

Mit dem Auto ganz nah ran: Im Corona-Jahr mauserte sich der Drive-in zur Geschäftsidee für die, die sonst kein Geschäft hätten machen können. Bunte Beispiele aus 2020 von Volksfest über Kino und Kabarett bis hin zum Weihnachtsmarkt.
Mit Drive-in-Stationen für Coronatests fing es an. Um die Ausbreitung des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung