Im Eiltempo in Richtung Zweite Liga

Die erste Snooker-Mannschaft der DJK Offenburg wird zum dritten Mal in Folge Meister und will nun den nächsten Aufstieg schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfolgreiche Snookerspieler (von links...chindler, Andreas Vetter, Noah Kodri.   | Foto:  Verein
Erfolgreiche Snookerspieler (von links): Roman Buchwald, Maximilian Schindler, Andreas Vetter, Noah Kodri. Foto:  Verein

SNOOKER. Die DJK Offenburg eilt von Meisterschaft zu Meisterschaft. Dreimal in Folge sicherte sich die erste Mannschaft Platz eins: 2015 in der Landesliga, 2016 in der Verbandsliga und 2017 in der Oberliga, der höchsten Liga Baden-Württembergs, wodurch sich die Perspektive des Aufstiegs in die Zweite Bundesliga eröffnet.

Das Team um Noah Kodri, Maximilian Schindler und Roman Buchwald bildet seit 2014 den Kern des Teams, als es in der Landesliga begann. In der höchsten Oberliga Baden-Württemberg, in der Teams ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel