Im Keller dieses Unadingers verbirgt sich ein Tonstudio
In Unadingen hat Robin Below das Tonstudio "Besounds" eingerichtet. Schalldicht isoliert kann er sich hier kreativ verwirklichen. Sein Nebenberuf könnte unterschiedlicher nicht sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stille. In der Ecke steht eine Akustikgitarre, gegenüber ein Klavier. Drei eingerahmte Zertifikate hängen leicht schief übereinander an der schwach angestrahlten Wand. Boxen und Verstärker türmen sich. Und doch ist alles in Balance. Das Schlagzeug steht hier genau richtig. Auf exakt diesen Punkt ist der Raum ausgerichtet. Werden die Drums gespielt, kommt das nur fünf Meter und doch drei Fensterscheiben entfernt aus den Lautsprechern.
"Hätte ich die Boxen nicht an, würde ich von drüben nichts hören," sagt Robin Below und grinst. "Das ist wichtig für eine authentische Wahrnehmung des Sounds." Mit Mütze, Nasenpiercing, ...