Im Kern geht es ums Geld

Das Engagement der Stadt im Marketingverein "Pro Bad Säckingen" ist noch unklar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Verein „Pro Bad Säcking...este in Bad Säckingen zuständig sein.   | Foto: hildegard siebold
Der neue Verein „Pro Bad Säckingen“ soll künftig auch für die Organisation der Brückenfeste in Bad Säckingen zuständig sein. Foto: hildegard siebold

BAD SÄCKINGEN. Der Förderungs- und Werbering ist Geschichte; der Gewerbeverein ist Geschichte. Jetzt gibt es "Pro Bad Säckingen". Die Konturen des neuen Stadtmarketingvereins sind sichtbar, etliches aber ist noch unklar. Insbesondere die Rolle der Stadt. Wie berichtet, gab es für die Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung zu viele offene Fragen, um einem Beitritt der Stadt zuzustimmen. Die Bereitschaft dazu aber hat das Gremium einstimmig signalisiert.

Im Kern geht es um Geld. Geplant nämlich ist, dass sich sowohl die Stadt als auch die Tourismus-GmbH mit je 20 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel