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Im Kern geht es ums Geld

Axel Kremp
  • Fr, 18. Juni 2010
    Bad Säckingen

     

Das Engagement der Stadt im Marketingverein "Pro Bad Säckingen" ist noch unklar.

Der neue Verein „Pro Bad Säcking...este in Bad Säckingen zuständig sein.   | Foto: hildegard siebold
Der neue Verein „Pro Bad Säckingen“ soll künftig auch für die Organisation der Brückenfeste in Bad Säckingen zuständig sein. Foto: hildegard siebold

BAD SÄCKINGEN. Der Förderungs- und Werbering ist Geschichte; der Gewerbeverein ist Geschichte. Jetzt gibt es "Pro Bad Säckingen". Die Konturen des neuen Stadtmarketingvereins sind sichtbar, etliches aber ist noch unklar. Insbesondere die Rolle der Stadt. Wie berichtet, gab es für die Gemeinderäte in ihrer jüngsten Sitzung zu viele offene Fragen, um einem Beitritt der Stadt zuzustimmen. Die Bereitschaft dazu aber hat das Gremium einstimmig signalisiert.

Im Kern geht es um Geld. Geplant nämlich ist, dass sich sowohl die Stadt als auch die Tourismus-GmbH mit je 20 000 ...

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