Im Musikverein sind jede Menge "positiv Verrückte"

Bester Ausbildungsstand dank "ambitionierten Arbeitsklimas".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (am). Joachim Pfläging, Musiklehrer, Direktor der Stadtmusik Wehr, professioneller Konzertmusiker und seit letztem Jahr Dirigent des Musikvereins Rickenbach kam in die Jahresversammlung der 142 Jahre alten Hotzenwälder Kapelle fast ausschließlich mit Komplimenten: "Es ist schön, in diesem ambitionierten Arbeitsklima zu schaffen, und es sind jede Menge positiv Verrückte hier", lautete die erste Bilanz des Nachfolgers vom Karlheinz Rünzi.

Dessen Dirigentenverdienste wurden von Pfläging und vom Vereinsvorsitzenden Christian Kaeser als hervorragend und für den jetzigen Leistungsstand als maßgeblich bezeichnet. Auf hohem Niveau will das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel