Tanz

Im Rahmen des onCe-Festivals für Instant Composition werden Performances im Südufer, im E-Werk und im Artik in Freiburg gezeigt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Bart Grietens
Foto: Bart Grietens
Im Rahmen des onCe-Festivals für Instant Composition werden von Dienstag, 20. Mai bis Sonntag, 25. Mai, jeweils ab 20 Uhr, zwei Performances im Südufer, im E-Werk und im Artik gezeigt. Es finden zweimal täglich Workshops für Tanzprofis und Amateure statt. Vor den Abendvorstellungen gibt es kostenfreie Einführungen in Improvisation. Das komplette Programm und die Anmeldung laufen über mehr.bz/tanzkunst-de Der Performancepass für alle sechs Abende kostet 80/70 Euro. Reservierung per Mail an [email protected]. Einzeltickets ab 20 Euro bei bz-ticket.de/karten.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel