Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es ist kaum zu glauben, was Polizeiobermeisterin Laura Keller gestern wieder erlebt hat. Echt verrückt!
Laura Keller hatte gestern ihren freien Tag. Sie ging ins Schwimmbad. Als sie dort an der Rutsche stand, hörte sie plötzlich einen Hilferuf. Und kurz drauf wieder. "Hilfe!" Polizeiobermeisterin Keller wusste sofort, was zu tun war. Sie ließ alles stehen und liegen und rannte zum Hilferuf. Sie sah, wie ein Mann mit einer Strumpfmaske zu einer großen roten Tasche ging. Dieser Mann hatte auch eine Pistole dabei. Und wieder wusste Laura Keller, was zu tun war. Sie holte Verstärkung. Am Telefon sagte sie: "Hier Frau Keller. Herr Polizeipräsident, hier im Schwimmbad gibt es einen Überfall. Kommen sie so schnell wie möglich. Der Mann hat eine Pistole!" Der Polizeipräsident sagte: "Okay, wir kommen. Versperren sie erst mal den Ein- und den Ausgang."
Kurz darauf traf die Polizei ein und stürmte ins Schwimmbad. "Hände hoch!", schrie der Polizeipräsident. Der Mann in der Strumpfmaske erschrak und stotterte: "Okay, okay! Ich ergebe mich." Zwei Polizisten führten ihn ab. Der Polizeipräsident bedankte sich bei Laura Keller und sagte: "Sie haben uns heute einen guten Dienst erwiesen. Deswegen dürfen Sie noch einen Tag freimachen. Der nächste Tag ist wirklich ein freier Tag."
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.