Im Windschatten der Weltelite

Schwarzwälder Langläufer messen sich bei der DM mit Teichmann und Künzel / Böhler und Ruf mit Medaillenchancen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKILANGLAUF (zwi). Das gab's in dieser Form noch nie: Bei der Deutschen Meisterschaft der Langläufer in Oberwiesenthal können sich die Starterinnen und Starter aus der ganzen Republik von morgen bis Sonntag mit der Weltelite messen. René Sommerfeldt führt bei den Männern die Weltcupwertung vor seinen Teamgefährten Axel Teichmann (Lobenstein) und Tobias Angerer (Vachendorf) an. Bei den Frauen ist Sommerfeldts Vereinskameradin Claudia Künzel zur "Halbzeit" als Vierte bestplatzierte Deutsche.

Die nominierten Athleten aus dem Skiverband Schwarzwald (SVS) sollen in Thüringen im (Wind-) Schatten der "Großen" nicht nur Erfahrungen, sondern auch etliche gute Platzierungen sammeln. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel