Import-Schnee für Neustadt

Wie im Vorjahr sollen 100 Lkw-Fuhren Schweizer Weiß den Springer-Weltcup retten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Himmel sträubt sich. Von Winter keine Spur auf dem Wald. Bei 15 Plusgraden geriet Olympiasieger Georg Thoma gestern bei seiner MTB-Tour durch Neustadt mächtig ins Schwitzen. Keinen Gedanken hat er ans Skispringen verschwendet. Das wird sich ändern. Weil nicht sein darf, was nicht sein soll, werden die Launen der Natur mit menschlicher Hartnäckigkeit ausgetrickst. Wie im Vorjahr sollen rund 100 Lkw-Fuhren Naturschnee aus der Zentralschweiz die zwei Weltcup-Springen am 13./14. Dezember sichern.

Schneetransport. Schon wieder. Die kritischen Stimmen in und und um Neustadt waren vor einem Jahr nicht zu überhören. Und sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel