In der Genügsamkeitsfalle
Fußball-Landesligist FC Zell verlässt sich allzu sehr auf sein spielerisches Potenzial / FVLB kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Zell kommt nicht vom Fleck. Auch vor dem Hochrhein-Derby am Sonntag gegen den FV Lörrach-Brombach verharren die Wiesentäler in der Fußball-Landesliga weiter dort, wo sie schon in der Winterpause standen: auf Tabellenplatz 13. Bei vier möglichen Absteigern träfe es damit auch die Mannschaft von Trainer Kurt Schwald, der mit den Weiler Rückkehrern Fabio Muto und Philipp Wengenmayr in diesem Frühjahr eigentlich den Marsch aus den Niederungen der Tabelle antreten wollte.
Doch Muto setzte ein doppelter Bänderriss bei seinem dritten Einsatz im Zeller Gastspiel beim FC Auggen (1:1) außer Gefecht, Wengenmayr laboriert seit zwei Wochen an Rücken- und Knieproblemen. "Sicher ...