In eine Richtung rudern

Arbeiterwohlfahrt Schopfheim zieht Bilanz / Trotz Mitgliederschwunds wertvolle Hilfeleistungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Seit 50 Jahren sind Gerda Strübe und Anneliese Roschig der Arbeiterwohlfahrt (AWO) treu. In der Jahreshauptversammlung wurden sie nun dafür ausgezeichnet. Für 25 Jahre wurden Andrea und Ingrid Faller geehrt. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Willi Gentner, die bisherige Zweite Vorsitzende Inge Zapp ist neue Beisitzerin. Weiterhin als Beisitzende gehören Christa Klemm sowie Silvia und Rolf Eichin dem Vorstand an.

Vorsitzender Horst Sutter konnte von vielen Aktivitäten des Schopfheimer Ortsvereins berichten, bedauerte aber den ständigen Rückgang der Mitgliederzahlen. Dies sei umso bedauerlicher, so Sutter, als gerade ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel